Anzeige Anzeige Globus Essen

Allgemeine Informationen

644257

Beschreibung

Anzeige

Anzeige

Globus Essen führt Scan & Go ein

Globus-Kunden können ab sofort Scan & Go bei ihrem Einkauf im Markt per Handscanner sowie mobil über das eigene Smartphone nutzen. (© Globus SB-Warenhaus)

Langes Warten an der Supermarktkasse gehört mit dem Bezahlsystem von Globus der Vergangenheit an. Der Globus-Markt in Essen erweitert sein Service-Angebot und bietet Globus-Kunden ab sofort das innovative Self Scan-System „Scan & Go“ an. Mit der „Mein Globus“-App haben Globus-Kunden zudem die Möglichkeit bequem vom eigenen Smartphone aus Produkte noch während des Einkaufs einzuscannen - für einen organisierten, zeitsparenden und reibungslosen Einkauf. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden mit unserem Selfscanning-System ‚Scan & Go‘ nicht nur einen zusätzlichen Service, sondern auch ein verbessertes Einkaufserlebnis anbieten können“, sagt Tarik Danaci, Geschäftsleiter im Globus Essen.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen