Liebe und Bekanntschaft SIE sucht

Allgemeine Informationen

643862

Beschreibung

Liebe und Bekanntschaft

SIE sucht Britta, 39 J., Krankenp‚egerin,

unheimlich lieb + süß, hübsch, mit einem riesengroßen Herzen, schlanke Top- Figur. Weihnachten, das Fest der Liebe, steht vor der Tür - und keiner ist da, dem ich ein Geschenk unter den Baum legen darf. Ich sehne mich nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit, nach einem Partner, der mit mir durch dick und dünn geht, der gerne Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten mag. Ich bin sportlich, wandere, jogge und kletter gerne, mag Musik und vieles mehr. Melde dich bitte über: (1503/G161049) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Anna, 44 J., Polizeibeamtin, schlanke Figur, blonde Haare, sucht einen Partner, dem Treue, Ehrlichkeit + Verständnis noch wichtig sind. Leben heißt lieben, lieben heißt glücklich sein - und zum Glück gehören zwei! Leider habe ich in der Partnerschaft Pech gehabt, habe kein dauerhaftes Glück gefunden. Doch ich sehne mich nach einem Mann, mit dem ich lachen, reisen kann, der Harmonie und Gefühl mag. Ich interessiere mich für Sport (laufen, Inliner), gehe gerne in die Sauna, möchte mein Leben mit dir teilen! Melde dich über: (1503/G164189) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos Nadine, 46 J.,Marketingassistentin, hübsch feinfühlig + sensibel, sie mag Sport (Fitness), Reisen, Kino. Das Leben ist nicht immer fair - ich bin schon verwitwet und alleine. Doch irgendwan muß es auch weitergehen - ich wünsche mir eine neue, zärtliche Partnerschaft mit vielen glücklichen Stunden, Monaten + Jahren. Bist du derjenige, der mir das Gefühl von echter Liebe gibt? Füreinander das Wichtigste zu sein, ganz viel Vertrauen spüren - das ist es, was das Leben erst richtig lebenswert macht. Melde dich über: (1503/G161775) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Lisa, 50 J., Regierungsangestellte,

bildhübsch, strahlend blaue Augen. Gemeinsam ist alles schöner! Bist du der Mann, der das Leben liebt und es mit mir verbringen möchte? Ich mag wandern, koche gerne, lese, mag Reisen - doch der Platz an meiner Seite und in meinem Herzen ist frei! Bist du auch alleine, sehnst dich nach trauter Zweisamkeit, nach Liebe, nach ehrlichen Gefühlen? Melde dich über: (1503/G165559) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Tanja, 53 J., Flugbegleiterin, bildhübsch, blonde lange Haare, strahlende Augen, ein richtiger Herzensmensch. Durch meinen Beruf bin ich immer von vielen Menschen umgeben - aber mein Herz ist einsam! Könntest du das bitte ändern? Ich wünsche mir einen Mann, der sein Leben mit mir teilen möchte, der Streicheleinheiten mag, der gerne lacht, aber auch mal ernst sein kann, der einfach unbeschreiblich glücklich sein möchte. Ich bin sportlich (Tennis), fahre gerne mit dem Rad, mag Reisen - und dich! Melde dich über: (1503/J166007) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Heidi, 55 J., Altenp‚egerin, liebevolle Witwe, feinfühlig, sportlich, sie tanzt gerne, mag Kino, Spaziergänge. Was erhoffen wir uns vom Leben? Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe; leider kann man nicht immer alles umsetzen. Bei mir war es die Liebe. Ich vermisse einen Partner, der ein ganz großes Herz hat, der mit mir gemeinsam eine Zukunft aufbauen möchte. Zusammen den Tag beginnen + ausklingen lassen, über alles reden können, küssen, lachen, gemeinsam eine Zukunft planen. Ich bin nicht ortsgebunden. Melde dich über:(1503/J165758) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Petra, 57 J., junge Witwe, freundlich, anschmiegsam und zärtlich, eine hübsche Frau, die gerne für andere da ist, von Beruf Krankenp‚egerin. Wenn ich daran denke, Weihnachten und Silvester alleine zu sein, werde ich etwas traurig. Ich sehne mich nach einer harmonischen Partnerschaft mit Gefühl, nach ganz viel Geborgenheit, Nähe, suche Sie, den humorvollen Mann zum Leben, Lieben, Lachen, jemanden, der ganz viel Herz und Fröhlichkeit hat. Sich verstehen, jeden Tag viele kleine gemeinsame Momente schaffen, glücklich sein! Ich bin nicht ortsgebunden. Rufen Sie an über: (1503/J163028) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Angela, 59 J., Arzthelferin, liebevolles Wesen, warmherzig. Ich möchte glücklich sein - vielleicht mit dir? Gemeinsam die Vorweihnachtszeit erleben, am Wochenende einen Spaziergang machen, irgendwo einen Glühwein trinken, ganz viel lachen, über alles reden können, kuscheln, küssen - das ist es, was ich zum glücklich sein brauche und wonach ich mich sehne. Ich treibe Sport, mag Reisen, Theater, Kino, Tanzen, koche gerne, habe ein gemütliches Zuhause, möchte eine Lebensliebe nden. Ich könnte auch umziehen. Ruf an über: (1503/J156839) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Ute, 62 J., Krankenschwester

mit viel Gefühl und Empathie, ein richtiger Sonnenschein, anschmiegsam + zärtlich. Durch Liebe wird das Leben erst richtig schön - darf ich es Ihnen zeigen? Ich sehne mich nach einer ehrlichen Partnerschaft, erhoffe mir dauerhaftes Liebesglück, suche Sie, den natürlichen, ehrlichen Mann zum Leben, Lieben, Lachen, jemanden, der ganz viel Feingefühl und Fröhlichkeit hat. Sich verstehen, jeden Tag zu zweit zu einem ganz besonderen Tag machen, im „wir“ leben, noch einmal eine wirkliche Liebe nden! Bitte melden Sie sich über: (1503/J149621) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Christa, 65 J., Bankkauffrau i.R.,

mit ansprechendem Äußeren, warmherzig, empathisch. Was halten Sie davon, wenn wir die noch vor uns liegenden Jahre gemeinsam verbringen, uns eine wunderschöne Zeit machen? Wie schön wäre es, auch in unserem Alter noch einmal Liebe + Zuneigung zu spüren. Sollen wir zu zweit verreisen, neue Eindrücke + Momente teilen, uns auf jeden Tag freuen, lachen, Nähe spüren in einer harmonischen Beziehung? Melden Sie sich über: (1503/J161210) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Ulrike, 67 J., Ärztin, sehr apart, unkompliziert, grundehrlich, humorvoll, mit einem großen Herzen + Verstand, sie mag Reisen, Theater, kocht gerne Das Leben hat so viel schönes zu bieten - und noch viel schöner wäre alles, wenn man besondere Momente mit einem besonderen Menschen teilen könnte. Mir fehlt ein netter, offener Partner, jemand, mit dem ich mich austauschen kann, viel unternehmen kann, der eine Beziehung ernst nimmt, offen für neues ist. Auch ein etwas älteres Herz kann sich noch mal verlieben - und wir haben noch viele Jahre vor uns, die wir zu zweit genießen können. Melden Sie sich über: (1503/J161757) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Karin, 68 J., Dr. Dolmetscherin i.R., eine wirklich bezaubernde Witwe,

schlank, gep‚egt, warmherzig, humorvoll, mehrsprachig, mit viel Empathie, gute Gastgeberin. Ich möchte gerne meine einsamen Abende gegen eine harmonische Partnerschaft eintauschen! Ich mag Kultur, Reisen, wandern, habe ein gemütliches Zuhause, koche gerne, suche einen niveauvollen Partner - gerne Akademiker - mit Herz und Humor. Vielleicht können wir Silvester schon zu zweit auf ein glückliches neues Jahr anstoßen! Melden Sie sich über: (1503/J165602) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Ellen, 70 J., Friseurmeisterin i.R.,

eine wirklich gut aussehende Witwe, mit ganz viel Herzenswärme, schlanke Figur, sanfte Augen, bei Liebe wäre sie nicht ortsgebunden. Schluss mit der Einsamkeit! Ich möchte nicht länger alleine durch die Gegend laufen, wünsche mir nach einem Schicksalsschlag wieder einen liebevollen Partner an meiner Seite. Ich bin vielseitig interessiert, gep‚egt, reise gerne, genieße aber auch genauso ein gemütliches Zuhause, in dem Harmonie und Liebe wohnen. Wenn auch Sie lange Spaziergänge, Aus‚üge, gemütliche Abende lieben und auch wieder glückliche Stunden verbringen möchten, melden sich über: (1503/J154977) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Gabriele, 73 J., Akademikerin,

aparte und gut aussehende Witwe, jünger wirkend, humorvoll, warmherzig, sie interessiert sich für Theater, Reisen, ist sportlich (Golf, Ski), kocht gerne und gut. Das Leben verläuft manchmal leider ganz anders als geplant - und als Witwe spürt man die Einsamkeit im Alter an manchen Tagen schon sehr deutlich. Doch ich schaue immer positiv nach vorne, wünsche mir die Bekanntschaft eines netten Herren, der sich eine fröhliche Partnerschaft mit mir vorstellen kann, der gute Gespräche mag, der noch hoffentlich viele schöne Jahre zu zweit mit viel Liebe, Lachen, Glück und Harmonie genießen und erleben will. Was halten Sie davon, wenn wir uns bei einem Kaffee oder einem Spaziergang behutsam kennenlernen? Ich würde mich freuen! Melden Sie sich über (1503/J156847) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Margarethe, Mitte 70, liebe Hausfrau,

eine unheimlich sympathische Witwe, liebenswert mit schöner fraulicher Figur und viel Herz. Die Zeit der Trauer muss irgendwann ein Ende haben und mein Herz ist wieder bereit für einen harmonischen Neuanfang. Wie würde ich mich selbst beschreiben? Anpassungsfähig, treu, hilfsbereit, zuverlässig, liebevoll und fürsorglich. Wieder für einen Partner da sein, für zwei einkaufen und kochen, spazierengehen, reisen, gemeinsam schon morgens lachen - wäre das nicht schön? Ich möchte einen Mann glücklich machen - und wenn er glücklich ist, bin ich es auch. Bei Zuneigung

kann ich mir auch ein Zusammenleben vorstellen! Melden Sie sich über: (1503/J154712) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

ER sucht Alexander, 53 J., Ingenieur, 1,90

m, ein netter, humorvoller Mann mit einem riesengroßen, fröhlichen Herzen, naturverbunden, reisefreudig, er fährt zur Jagd. Was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche: Liebe, Glück, ein harmonisches Leben zu zweit - mit DIR! Ich suche eine ehrliche, große Liebe, bin ein Mensch, der sich in einer harmonischen Partnerschaft einfach wohler fühlt, bin unternehmungslustig, gehe gerne essen, mag Reisen, Konzerte, shoppen, kann etwas kochen, mag gute Gespräche und Zweisamkeit, bin ehrlich, zuverlässig, aber nicht langweilig

  • und suche DICH für ein wunderschönes, fröhliches Leben zu zweit. Melde dich über: (1503/J156407) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Thomas, 59 J., selbst. Unternehmer,

sympathisch, offen und fröhlich, 1,83 m, verantwortungsbewusst, sehr ehrlich, feinfühlig, mit viel Tiefgang, ein guter Gesprächspartner, musikalisch, sportlich (Ski, Fitness, wandern), er reist sehr gerne, ist ein richtiger Harmonie- und Familienmensch. Lust auf ein Leben zu zweit? Ich suche eine Partnerin, die genauso gerne lacht wie ich, die optimistisch ist, Harmonie mag! Ich möchte ganz viele schöne Dinge im Leben gemeinsam erleben, ganz viel lachen, reden, ganz viel Herzklopfen spüren mich über beide Ohren verlieben. Melden Sie sich über: (1503/J156716) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Jürgen, 62 J., Handwerksmeister,

1,89 m, Witwer, sympathisch, sportlich (Ski, Radfahren, wandern), schlank, humorvoll, zuverlässig und treu, Harmoniemensch durch und durch. Wissen Sie, was mich traurig macht? Wenn ich keine Erlebnisse, keine Unternehmungen, keine Gedanken mit einer Partnerin teilen kann! Leider bin ich alleine, hoffe aber noch mal auf ein neues Glück! Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geschaffen, denn zu zweit ist alles leichter und schöner im Leben. Darf ich dir eine Schulter zum anlehnen anbieten, zwei Arme, die dich immer liebevoll festhalten möchten, hast du Lust, mit mir zu reisen oder mal tanzen zu gehen? Melde dich über: (1503/J158338) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Joachim, 65 J., Beamter, 1,87 m, einfühlsam, warmherzig mit ansteckendem Lachen, spontan. Wenn du einen positiv denkenden, nicht schlecht aussehenden, sportlichen, humorigen, zuverlässigen Partner suchst, du viel von Treue, Ehrlichkeit und Harmonie hälst, du gerne reist, kulturell interessiert bist, Aus‚üge und tanzen gehen magst, dann sind wir dem Glück schon ganz nah - und sollten uns ganz schnell kennen lernen. Vielleicht beginnt unsere gemeinsame Zukunft ja schon morgen. Bitte ruf an über: (1503/J135722) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos Karl-Heinz, 70 J., Polizeibeamter i.R.,

Roland, 77 J., Pädagoge, mittelschlank, kultiviert, empathisch, eine echte Frohnatur, eig. Pkw. Darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin in den 70ern, aber noch t und rüstig, reise gerne, mag die Natur, schöne Spaziergänge - doch mir fehlt ein tägliches harmonisches Miteinander, eine Partnerin, die mit mir lachen, leben, glücklich sein möchte. Auf Wunsch getrennt wohnen, doch das Leben genießen wir mit vielen Unternehmungen gemeinsam. Wie wäre das? Melden Sie sich über:(1503/J150343) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117 Robert, 79 J., charmanter Bänker i.R., treu, hö‚ich, aufmerksam und lienetter Witwer, hilfsbereit, sportlich (Fitness, Ski, wandern), er reist gerne, ist kulturell interessiert. Weihnachten vielleicht schon nicht mehr alleine? Ich bin ein Mensch, der eine positive Lebenseinstellung hat, gerne lacht, gute Gespräche mag, sich die Welt anschaut - aber alleine? Wo ist die Partnerin, die unternehmungslustig ist, deren Herz sich nach Liebe + Zweisamkeit sehnt? Treue und Sinn für Harmonie nde ich wichtig - Sie auch? Melden Sie sich über: (1503/J164183) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

bevoll, sportlich (Tennis, wandern). Ich möchte in allen Ehren eine Bekanntschaft zu einer netten Frau aufbauen, möchte mit ihr alle kleinen und großen Dinge des Lebens teilen (auch bei getr. Wohnen). Schöne Reisen zu zweit planen und machen, die Vorweihnachtszeit vielleicht schon gemeinsam genießen, einen Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken, Liebe, Fröhlichkeit und Zweisamkeit spüren - das ist mein innigster Wunsch! Melden Sie sich über: (1503/J161684) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Albrecht, 73 J., Dr. Dipl.-Ingenieur i.R., ein sehr netter, liebenswerter Witwer,

Wolfram, 80J.,Dr. Unternehmensberater i.R., Witwer, gep‚egt, 1,84 m, körperlich

kulturell interessiert, warmherzige Wesensart - aber leider seit dem Tod seiner Frau alleine. Das Leben hat, egal, wie alt man ist, schöne Tage - haben Sie Lust, den Herbst des Lebens mit mir gemeinsam zu erleben und zu genießen? Wir haben noch hoffentlich viele Jahre vor uns, die wir durch Liebe und Zweisamkeit, Theaterbesuche, Konzerte, Essen gehen, Reisen, Wanderungen interessanter und schöner machen können, denn alles, was man teilt, ist doppelt so schön! Ich freue mich auf unser Kennenlernen! Rufen Sie an über: (1503/J160561) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Walter, 76 J., fröhlicher Senior, ein

Optimist mit Herz, 1,87 m, kulturell interessiert, motorisiert. Ich nde: Corona hat unser Leben schon stark verändert

  • und hat uns auch etwas einsamer gemacht. Mir ist in dieser Zeit noch klarer geworden, was wirklich zählt im Leben, wie sehr mir eine Partnerin fehlt, wie gerne ich wieder schöne Städtetouren, Spaziergänge zu zweit machen würde. Sind Sie die Frau, die wie ich behutsam und respektvoll eine dauerhafte Partnerschaft mit viel Harmonie, Lachen, Treue und Gefühl aufbauen möchte? Rufen Sie an über:(1503/J165351) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

und geistig t, zuverlässig und offen. Ich lache gerne, unternehme gerne Fahrten mit meinem Pkw, reise, liebe schöne Spaziergänge - doch noch viel lieber würde ich das mit einer netten Frau an meinem Arm machen! Welche warmherzige Dame möchte wie ich nicht länger alleine bleiben, gute Gespräche führen, lachen, dem Glück jeden Tag gemeinsam ein Stück entgegengehen? Wenn auch Sie behutsam eine Partnerschaft aufbauen möchten, melden Sie sich über: (1503/J164215) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Peter, über 80 J., Kavalier mit Herz,

verwitwet, jünger wirkend, ein Mann, der einen ansteckenden Optimismus + Fröhlichkeit hat, gute Manieren, kultiviert, aufmerksam, ausgeglichene Wesensart, eig. Pkw. Ist Alter automatisch mit Alleinsein verbunden? Ich hoffe nicht! Ich suche die nette Frau, die ich auch im gesetzteren Alter kennenlernen darf. Ich bin von froher Natur, reise gerne - doch alleine ist das Leben einfach oft trist und grau. Was halten Sie davon, wenn wir gemeinsam unser weiteres Leben planen, uns viele Städte ansehen, wandern, Essen gehen - auf Wunsch auch bei getren. Wohnen! Melden Sie sich über: (1503/J165334) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen