Von Herz zu Herz SIE sucht Isabell, 39

Allgemeine Informationen

590982

Beschreibung

Von Herz zu Herz SIE sucht Isabell, 39 J., Akademikerin, wirklich

hübsch, lange Haare, strahlende Augen, eine unheimlich fröhliche Frau. Hand aufs Herz: Bist du alleine glücklich? - Ich nicht! . Ich sehne mich nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit, nach einem Partner, für den Liebe und Treue nicht nur leere Worte sind, der ganz viel Streicheleinheiten mag. Ich mag Musik, Literatur, schöne Reisen - und möchte dich, wenn du es ehrlich meinst, sehr, sehr, sehr glücklich machen! Melde dich über: (1503/G161651) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Sara, 43 J., blonder Engel, hübsch,

strahlendes, richtig ansteckendes Lachen sie mag Reisen, Konzerte, Kino. Ich möchte nicht länger alleine sein - deshalb suche ich dich über diesen Weg. Ich wünsche mir eine neue, zärtliche Partnerschaft mit vielen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Bist du derjenige, der mit mir auf Wolke 7 schweben möchte? Gemeinsam vieles unternehmen, Liebe spüren, ganz viel Spaß haben - das ist es, was das Leben erst richtig lebenswert macht. Melde dich über: (1503/G165699) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Bettina, 46 J., Zahntechnikerin,

gut aussehend, schöne, schlanke Figur. Durch Corona habe ich gemerkt, sie sehr mich die Einsamkeit bedrückt - deshalb hoffe ich, du liest diese Zeilen und wir lernen uns bald kennen. Ich reise gerne, wandere, male, gehe gerne in die Sauna, wünsche mir ganz viel Liebe + Zärtlichkeit, möchte mit dir unendlich glücklich sein, küssen, dich spüren, mich in deine Arme kuscheln. Ich glaube noch an die große Liebe mit ganz vielen Streicheleinheiten auf der Haut - du auch? Melde dich über: (1503/G165397) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Denise, 49 J., Erzieherin, feminin,

gut aussehend, lsozial eingestellt, sie reist gerne, kocht sehr gut. Allein zu sein ist nicht immer schön - wie gerne hätte ich wieder einen Partner, bei dem ich Liebe und Glück spüre. Man lebt sein Leben anders, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, mit dem man gemeinsam alles erleben kann, mit dem man lachen, jeden Tag zu einem besonderen Tag machen kann. Ich habe so viele Pläne und Träume, die mit einem Partner zusammen perfekt würden. Möchtest du eine Beziehung mit viel Gefühl, Liebe, aber auch vielen Unternehmungen? Melde dich über: (1503/G162994) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Ulrike, 51 J., Seniorenpflegerin, eine

wirkliche Traumfrau, lange blonde Haare, Top-Figur - und bei Liebe nicht ortsgebunden. Leben, lieben, lachen - das ist mein Lebensmotto. Leider habe ich in der Liebe Pech gehabt. Das hat mir sehr weh getan. Doch ich sehne mich nach einem Partner, mit dem ich lachen, tanzen, reisen kann, der Harmonie und Gefühl mag. Ich interessiere mich für Musik, mag Kino, koche gerne - was hältst du von einem Essen zu zweit, dann erzähle ich dir alles von mir? Melde dich über: (1503/J151785) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Katrin, 53 J., Reiseverkehrskauffrau,

sympathisch, freundliches Wesen, eine Frau, die viel Liebe + Zärtlichkeit zu geben hat, völlig alleine ohne Anhang. Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass die Einsamkeit mich durch Pandemie und Lockdowns doch bedrückt hat. Dabei bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, ich reise, koche gerne, treibe Sport - und wünsche mir einen Herzbuben, der mit mir durch Sonne und Regen geht - dafür bekommt er mein Herz für immer! Hast du Lust auf ein Kennenlernen? Dann melde dich über: (1503/J165407) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Gaby, 56 J., med. Fachangestellte,

hübsch, warmherzig, Top - Figur, mit ganz viel Fröhlichkeit, sportlich, sie kocht gerne, mag Sport. Allein zu sein ist nicht schön, denn ich bin ein Mensch, für den Gefühle und Zärtlichkeiten sehr, sehr wichtig sind und für mich einfach zum Leben dazu gehören. Deshalb hoffe ich noch mal auf ein neues Glück. Ich sehne mich nach einem fröhlichen, feinfühligen und zärtlichen Mann an meiner Seite, mit dem ich viel unternehmen, lachen kann, küssen kann. Bist du der Richtige, möchte ich bis zum Lebensende mit dir zusammen glücklich sein. Hast du Lust, mich kennenzulernen? Melde dich über: (1503/J163046) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Andrea, 58 J., Hauswirtschafterin, hübsch, feminin, vollbusige Figur, sehr

anschmiegsam und zärtlich, bei Liebe auch umzugswillig. Ich bin ein Mensch,

der wirklich sehr gerne lebt, gerne mit anderen Menschen zusammen ist, sich um sie kümmert, hilfsbereit ist - wäre da nur nicht die Einsamkeit, die sich abends in mein Leben schleicht. Ich vermisse dieses wir-Gefühl, kuschel gerne, weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Hast du Lust auf ein Leben mit mir in Liebe? Bitte melde dich über: (1503/J141820) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Michaela,

61

J., Architektin,

apart, sympathisch, sehr feminin, ihre Interessen sind Reisen, die Natur, sie kocht sehr gerne, ist bei Sympathie nicht ortsgebunden. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass zum richtig glücklich sein immer zwei Menschen gehören? Ich wünsche mir eine interessante Partnerschaft auf Augenhöhe, in der Vertrauen, Treue, Liebe, Glück und Zärtlichkeit das Fundament sind, das ist es, was ich mir wünsche und was mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Als Paar erlebt man vieles intensiver und schöner, kann Augenblicke in Liebe teilen. Melden Sie sich über: (1503/J148170) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Beate, 66 J., Krankenschwester i.R.,

eine gep‚egte Frau, hilfsbereit. Ich bin ein Mensch, der im Herzen positiv ist, Harmonie mag. Doch wenn man alleine ist, spürt man die Einsamkeit an manchen Tag schon arg. Dabei wäre es doch so schön, wieder das Leben mit einem Partner zu teilen, gemeinsame Hobbies haben, lachen, zuhören, ganz viel zu zweit unternehmen, glücklich sein. Ich liebe die Natur, Reisen, Kultur, bin sozial eingestellt und wünsche mir einen netten Partner, mit dem ich glücklich sein kann. Ich bin nicht ortsgebunden Melden Sie sich über: (1503/J164111) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Doris, 68 J., hübsche Witwe,

eine sehr warmherzige Frau, hilfsbereit, humorvoll, gep‚egt, liebevoll und neuem gegenüber aufgeschlossen, tierlieb, eig. Pkw und könnte bei Liebe auch zum Partner ziehen. Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine ist, denn zu zweit ist vieles im Leben gleich viel schöner! Ich wünsche mir eine vertrauensvolle, harmonische Partnerschaft, wander gerne, mag die Natur und meinen Garten, ein gep‚egtes, anheimelndes Zuhause, suche einen Partner mit Herz und Humor, der wie ich noch mal glücklich werden möchte - und den ich glücklich machen darf. Melden Sie sich über: (1503/J165696) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Helene, 71 J., Altenpflegerin mit Herz, sehr sympathisch, schöne weibliche Figur, herzensgut. Schluss mit der Einsamkeit! Ich liebe es, besonders für ältere Menschen dazusein, kümmere mich gerne um sie, wünsche mir gerade jetzt nach dieser langen Pandemie, die einen schon etwas vereinsamt hat, wieder einen netten Herrn, dem ich ganz viel Glück und Harmonie schenken möchte. Wenn auch Sie lange Spaziergänge, kleine Reisen, gemütliche Abende lieben und auch wieder glückliche Stunden verbringen möchten, melden Sie sich über: (1503/J164308) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Inge, 72 J., Geschäftsfrau i.R.,

aparte Witwe mit Herz und Esprit, feinfühlig, warmherzig. Ich muss sagen, dass Einsamkeit ein Gefühl ist, das ich für immer aus meinem Leben vertreiben möchte! Gerne möchte ich noch mal einen netten Herren kennenlernen, gemeinsam die Jahre, die Zukunft teilen, zu zweit verreisen, viele schöne Momente erleben, Kultur genießen, Konzerte besuchen, aber auch ein schönes Zuhause genießen, Glück, Harmonie und Zweisamkeit spüren und sich auf noch viele gemeinsame Jahre freuen. Was halten Sie von einem Treffen zum Kaffee, damit wir uns langsam kennenlernen? Bitte melden Sie sich telefonisch über: (1503/J154510) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Anna, 74 J., Dipl.-Ingenieurin i.R.,

Witwe, eine liebevolle, gut aussehende Frau, gep‚egt, optimistisch, mit viel Herz. Ich bin vielseitig interessiert, mag Kultur, Reisen, Sprachen, Konzerte, male und musiziere gerne - doch das Alleinsein ist ehrlich gesagt nicht sehr schön! Wie schön wäre es, noch mal einen netten Herrn auf Augenhöhe zu nden, mit dem ich den dritten Lebensabschnitt noch viele Jahre gemeinsam genießen kann. Zu zweit reden, lachen, den grauen Alltag hell und fröhlich gestalten - das wünsche ich mir. Wäre es nicht schön, sich in den nächsten Tagen auf einen Kaffee zu treffen - und vielleicht schon bald nicht mehr alleine zu sein? Ich würde gerne mein Leben wieder mit jemandem teilen, bin nicht ortsgebunden! Melden Sie sich über: (1503/J161733) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Erika, 76 J., Arzthelferin i.R., Witwe,

natürlich + herzerfrischend, warmherzige Ausstrahlung, mit unendlich viel Humor, Verstand und Empathie - aber doch einsam. Ist es anmaßend, mit über 70 noch einmal an Liebe und Glück zu denken? Ich wünsche mir noch mal einen Partner, für den ich da sein kann, wünsche mir eine von Harmonie, Liebe, Verständnis und Vertrauen getragene Partnerschaft, bin ein Mensch, der sehr hilfsbereit ist,. Sind Sie der Herr, der wie ich gerne reist, vielseitig interessiert ist, der mit mir das Leben genießen + teilen möchte, den ich mit meiner Fröhlichkeit anstecken, mit dem ich hoffentlich noch ganz viele Jahre glücklich sein möchte? Vieles gemeinsam unternehmen, kleine Aus‚üge, den Tag zu zweit planen und gestalten, lachen, reden, Zuneigung und Gefühle spüren, ich koche etwas leckeres für uns zwei - möchten Sie das auch? Melden Sie sich über: (1503/J165724) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

ER sucht Thomas, 59 J., junger Witwer, treu,

mit Herz, 1,83 m, humorvolle, positive Wesensart, einfühlsam, er fährt gerne Rad, liebt die Natur. Durch Corona und seine Kontaktbeschränkungen ist die Liebe oder eine neue Partnerschaft etwas auf der Strecke geblieben. Doch das soll sich jetzt bitte ändern! Mein Herzenswunsch: Wieder zu zweit glücklich sein, ganz viel Wärme und Liebe im Herzen spüren, „wir“ sagen, ein unbeschwertes, harmonisches, liebevolles Miteinander, sich behutsam verlieben - das ist es, was wunderschön wäre! Lachen, Harmonie und Zweisamkeit sind die beste Medizin gegen Einsamkeit und Traurigkeit - ndest du nicht auch? Hast du Lust auf ein fröhliches, harmonisches Leben mit mir? Melde dich bitte über: (1503/J165552) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Andreas, 62 J., Disponent, ein sehr netter, angenehmer, ausgeglichener und offenherziger Witwer mittelschlank, mit ganz viel Leichtigkeit im Herzen, er mag Fitness, kann kochen, liebt Spaziergänge, denkt positiv, ist feinfühlig und warmherzig. Mein Motto: Gib selbst in schweren Zeiten jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! Trotz eines frühen Schicksalsschlages habe ich den Blick nach vorne nicht verloren, möchte noch mal eine Partnerin nden, mit der ich für immer glücklich bin! Ich vermisse Zweisamkeit, halte viel von Treue u. Ehrlichkeit. Gerne würde ich eine nette, fröhliche Frau kennenlernen, die sich vorstellen kann, mit mir ihr Leben zu planen und zu verbringen, die Glück, echte Liebe und Zärtlichkeit mag. Bitte melde dich über: (1503/J160834) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117 Bernd, 64 J., selbst. Geschäftsmann,

gep‚egt, 1,83 m, vital, mit viel Witz + Herz. Die letzten 16 Monate waren durch Corona nicht gerade einfach - und die Einsamkeit ist größer geworden. Das ist nicht gut!!! Ist es nicht viel schöner, „wir“ zu sagen als „ich“? Wäre es nicht schön, abends wartet jemand auf einen, jeder erzählt von seinem Tag? Jeder von uns hat nur ein Leben

  • deshalb hoffe ich, Sie lesen diese Zeilen! Ich fände es toll, sich vielleicht schon in den nächsten Tagen kennenzulernen, ein Glas Wein, ein gemeinsamer Spaziergang - und sich vielleicht ganz behutsam kennenzulernen? Melden Sie sich über: (1503/J153024) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Detlef, 68 J., Bauleiter i.R., netter,

aufgeschlossener Witwer, humorvoll, schlank, er ist handwerklich begabt, mag Musicals, die Natur. Ich bin ein Mensch, der positiv denkt, gerne lacht, Neuem gegenüber aufgeschlossen ist. Nur das Alleinsein fällt mir, wenn ich ehrlich bin, an manchen Tagen schwer. Was ich suche ist eine Partnerin, die wie ich gerne etwas unternimmt, die ein optimistisches, fröhliches Naturell hat, die sich ein dauerhaftes Glück wünscht. Treue und Sinn für Harmonie und Glück nde ich wichtig - Sie auch? Rufen Sie an über: (1503/J165485) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Alexander, 70 J., Pharmareferent,

Ulrich, 76 J., Unternehmer i.R.,

schlank, 1,78 m, gut aussehend, charmante, liebenswürdige Art, äußerlich wie innerlich jung geblieben, ein positiv denkender Mensch mit viel Humor, eig. Pkw. Was soll ich Ihnen über mich erzählen? Ich liebe klassische Musik, Theater und Kultur; Fotograe, segeln und kochen zählen ebenso wie Reisen zu meinen Hobbies. Was mir fehlt ist eine Partnerin auf Augenhöhe mit gleichen oder ähnlichen Interessen, die eine respektvolle, vielseitige und liebevolle Beziehung aufbauen will. Was halten Sie von einem behutsamen Kennenlernen? Melden Sie sich über: (1503/J165661) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

sympathisch, liebevoll, warmherzig, sozial eingestellt, hilfsbereit, sportlich (Fitness), er tanzt gerne, ist kulturell interessiert. Ich bin ein Mensch mit einer positiven Grundeinstellung, habe ein fröhliches Wesen, mag gute Gespräche, unternehme gerne schöne Reisen - aber alleine? Was ich suche ist eine fröhliche Partnerin, deren Herz sich nach Liebe + Zweisamkeit sehnt. Das Leben ist schön - doch zu zweit kann es noch viel, viel schöner sein! Deshalb solten wir keinen Tag mehr alleine vertuen, sondern als Paar glücklich sein! Rufen Sie an über: (1503/J161462) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

wärme, gep‚egt, sportlich (Ski, Tennis, wandern), er reist und tanzt gerne, ist kulturell interessiert, Pkw. Es gibt viele Dinge, die zu zweit einfach schöner sind, das Leben erhellen und lebenswerter machen: gemeinsam reisen, Kunst, Theater, Museen und Musik genießen, ein harmonisches, tägliches Miteinander, Spaziergänge, von Herzen lachen, Glück und Liebe erleben. Ich nde: eine glückliche Zweisamkeit macht glücklich - egal, wie alt man ist! Melden Sie sich über: (1503/J161501) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Lothar, 72 J., Elektrotechniker i.R., Witwer, humorvoll, mit fröhlichem Her-

Maximilian, 80 J., Ingenieur i.R., ein

zen, anpassungsfähig, eig. Pkw. Ich reise gerne, mag die Natur, liebe Spaziergänge, bin sportlich (Ski, Rad fahren) - und nde: Jeder hat ein Recht auf etwas Glück. Deshalb sollten wir nicht noch 10 Jahre warten, bis wir uns zufällig oder vielleicht gar nicht treffen! Ich wünsche mir eine harmonische Partnerschaft für immer, in der ganz viel gelacht, unternommen und gereist wird. Ich bin absolut zuverlässig, möchte gerne wieder eine Herzdame haben. Melden Sie sich über: (1503/J161497) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Johannes, 75 J., Beamter i.R., sehr

sympathischer + liebenswerter Witwer. Tagsüber ist man mit vielen Dingen beschäftigt - doch abends sitzt dann die Einsamkeit neben einem auf der Couch, man vermisst wieder eine Partnerin in seinem Leben. Was ich mir von Herzen wünsche: Zu zweit die schönen Seiten des Lebens genießen, lachen, Glück pur spüren, auch die kleinen Glücksmomente gemeinsam einfangen, interessante Gespräche - das wünsche ich mir! Ich reise gerne, mag Kultur, Konzerte, Ausstellungen, treibe Sport, möchte noch viele Jahre zu zweit genießen

  • leben. Welche sympathische Frau meldet sich über: (1503/J164206) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Peter, 78 J., Dr., Kavalier der alten Schule, Witwer mit Niveau und Herzenssympathischer, liebenswürdiger Witwer mit fröhlichem Herzen, ein gep‚egter Herr zum liebhaben, reisefreudig. Wenn ich ehrlich bin, muss ich feststellen: So ganz alleine durchs Leben zu gehen ist möglich, aber nicht schön! Mir fehlt eine nette Partnerin. Liebe Worte, gute Gespräche, ein fröhliches, unbeschwertes Miteinander, eine wunderschöne Partnerschaft, in der Ehrlichkeit, Respekt und ganz viel Liebe die Basis sind, eine fröhliche Zweisamkeit - auf Wunsch behält jeder sein Zuhause. Melden Sie sich über: (1503/J142095) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Curd, 82 J., Unternehmensberater i.R. ein lebensfroher, treuer, zuverlässiger

und sehr sympathischer Witwer, für den das Glas stets halb voll statt halb leer ist, eig. Pkw. Ich würde so gerne mit einer netten Frau noch viele glückliche Jahre verbringen. Zusammen viel unternehmen, jeden Tag gemeinsame Momente erleben, ganz viel lachen, Gespräche über Gott und die Welt führen, Reisen oder kleine Aus‚üge machen, Gedanken austauschen. Lassen Sie uns keine weitere Zeit alleine zu Hause sitzen, haben Sie Mut und melden Sie sich über: (1503/J161510) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen