Liebe und Bekanntschaft SIE sucht

Allgemeine Informationen

549283

Beschreibung

Liebe und Bekanntschaft

SIE sucht Sonja, 40 J., Dipl.-Pädagogin,

unheimlich lieb + süß, hübsch, mit einem riesengroßen Herzen. Der Sommer ist da

  • und keiner ist da, mit dem ich mein Eis teilen kann. Ich sehne mich nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit, nach einem Partner, für den Liebe und Treue nicht nur Worte sind. Ich wünsche mir einen Mann, der mich lieb in den Arm nimmt, dem ich vertrauen kann. Ich bin sportlich, wandere, fahre Mountainbike, mag Musik - und alles andere erzähle ich dir, wenn wir uns treffen. Melde dich bitte über: (1503/G162986) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Alexandra, 43 J., Kauffrau, sehr

hübsch, lange Haare, Bikini-Figur, völlig alleinstehend. Corona hatte uns alle sehr eingeschränkt - man spürte an manchen Tagen die Einsamkeit sehr, sehr deutlich. Doch langsam läuft das Leben wieder in den gewohnten Bahnen. Ich suche einen Mann für eine harmonische, fröhliche Beziehung, in der Harmonie + Liebe wohnen. Wenn du dir eine unendlich zärtliche Partnerschaft mit Kuscheln, ganz viel Streicheln und Küssen wünschst, dann melde dich über: (1503/G164236) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Kirsten, 46 J., junge, liebe Witwe,

hübsch, feinfühlig + sensibel, sie mag Sport (Volleyball), Reisen, Musik. Das Leben verläuft nicht immer so, wie man es sich erträumt - ich bin schon verwitwet. Doch das Leben muß weitergehen - ich wünsche mir eine neue, zärtliche Partnerschaft mit vielen glücklichen Stunden, Monaten + Jahren. Bist du derjenige, der mir wieder das Gefühl von echter Liebe gibt? Ganz viel Vertrauen + Glück spüren - das ist es, was das Leben erst richtig lebenswert macht. Melde dich über: (1503/G165487) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Verena, 50 J., Hotelfachfrau,

hübsch, feminin, zärtlich, sie interessiert sich für Musik, Sport, wäre bei Liebe nicht ortsgebunden. Lust auf ein Leben mit viel Liebe und Harmonie? Vermisst du das Kribbbeln im Bauch, das wunderschöne Gefühl des Verliebtseins, träumst du von einem Feuerwerk der Liebe? Ich sehne mich nach Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, kuschel so gerne, weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Melde dich über: (1503/J155037) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Anna, 52 J., Polizeibeamtin, sehr

hübsch, schlanke Figur, sie ist sehr sportlich, mag Reisen, Filme, Musik, ist tierlieb. Alleine zu sein ist nicht schön! Hast du Lust, den Rest des Lebens mit mir gemeinsam zu verbringen? Ich sehne mich gerade jetzt in der Corona-Zeit nach Zweisamkeit, suche eine harmonische Beziehung mit viel Gefühl + Ehrlichkeit. Ein Paar sein, von Herzen lachen, vieles zu zweit genießen, unendlich viel Liebe spüren - das ist es, was ich mir wünsche. Melde dich über: (1503/J161125) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Inga, 54 J., Erzieherin,

wirklich hübsch, eine Frau, die durch viel Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft besticht, Top Figur, leider schon verwitwet. Ich wünsche mir einen fröhlichen, feinfühligen Mann, der mit mir gemeinsam durchs Leben gehen will. Nach der Zeit der Trauer vermisse ich gerade jetzt nach dieser langen Coronazeit einen Partner. Ich möchte nicht mehr alleine sein, möchte die schönen Dinge des Lebens zu zweit genießen, möchte lachen, lieben und zusammen mit einem festen Partner glücklich werden. Ich liebe die Natur, reise, liebe Spaziergänge - mit dir? Melde dich über: (1503/J161680) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Brigitte, 57 J., Krankenschwester,

liebevoll, sympathisch, anschmiegsam und zärtlich, eine sehr hübsche Frau, die gerne für andere da ist. Liebe ist für ein glückliches Leben so wichtig wie die Luft zum atmen - deshalb suche ich Sie auf diesem Weg! Ich sehne mich nach einer harmonischen Partnerschaft, suche Sie, den humorvollen Mann zum Leben, Lieben, Lachen, jemanden, der ganz viel Herz und Fröhlichkeit hat. Sich verstehen, jeden Tag viele kleine Liebesmomente schaffen, glücklich sein! Magst du Musik, schöne Reisen, Lachen, miteinander Spaß haben? Ruf an über: (1503/J162992) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Christine, 59 J., Bautechnikerin, gut aussehend, schlanke Traum-Figur, feinfühlig. Ich bin offen, neugierig und unternehmungslustig, bin ein sehr positiver Mensch aber leider bin ich alleine - ein Zustand, den ich gerne ändern möchte! Ich wünsche mir ein neues Glück, eine neue Partnerschaft, ganz viel Liebe und Zärtlichkeit - mit dir? Gemeinsam vieles erleben, Hobbies teilen, ganz viel lachen, über alles reden können, „ich liebe dich“ sagen - das ist es, wonach ich mich sehne. Ich reise gerne, mag Musik, Sport, wandere gerne - und den Rest erzähle ich dir, wenn wir uns treffen! Ruf an über: (1503/J164239) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Cornelia, 61 J., hübsche Witwe,

wirklich lieb, eine Frau, für die Harmonie sehr wichtig ist, naturverbunden, anschmiegsam. Nur die Liebe zählt! Leider bin ich alleine - deshalb wage ich den Schritt, auf diesem Weg einen fröhlichen Partner zu nden. Ich habe viel Liebe und Zärtlichkeit zu geben, sehne mich nach einem Ruhepol im Leben. Ich reise gerne, fahre Rad, bin sportlich, lache so gerne, möchte Ihnen ganz viel Liebe geben, für zwei sorgen, planen, das Leben mit Ihnen teilen - ich bin nicht ortsgebunden. Bitte rufen Sie an über: (1503/J160536) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Andrea, 63 J., Sekretärin, hübsche

Witwe, schlanke Figur, humorvoll, lebenslustig, ehrlich, sie mag Konzerte, Theater, Reisen (Berge + Meer). Wie sehr einem ein Partner fehlt, merkt man erst, wenn man wie ich verwitwet und alleine ist. Ich vermisse einen Lebenspartner - gerne auch etwas älter -, jemanden, mit dem ich über alles reden kann, mit dem ich zusammen vieles unternehmen und verreisen möchte, der aber auch genauso die Gemütlichkeit daheim schätzt! Bei Liebe bin ich nicht ortsgebunden. Melden Sie sich über: (1503/J160978) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Gabriele, 66 J., Akademikerin,

sehr apart, mit viel Herz und Verstand, positiv denkend, humorvoll, ein richtiger Harmoniemensch, romantisch, sie ist viel gereist, mag Theater, kocht gerne Das Leben hat so viel schönes zu bieten - und noch viel schöner wäre alles, wenn man es zu zweit erleben könnte. Mir fehlt ein netter, niveauvoller Partner, jemand, mit dem ich gute Gespräche führen kann, ganz viel lachen und unternehmen kann, der eine Beziehung ernst nimmt, ehrlich ist, offen für neues ist. Liebe und Gefühle haben nichts mit dem Alter zu tun - und ich freue mich auf noch viele schöne gemeinsame Jahre - mit Ihnen? Melden Sie sich über: (1503/J161923) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Simone, 68 J., selbst. Unternehmerin,

wirklich bezaubernd, gep‚egt, sportlich (Ski, Tennis, Golf), mit Esprit, Herz und Fröhlichkeit, leidenschaftliche Köchin und gute Gastgeberin. Ich möchte glücklich sein. Doch dafür fehlt mir ein niveauvoller, liebevoller Partner, der wie ich gerne reist, Kultur mag, aber auch ein schönes Zuhause schätzt. Glück ist, im „wir“ zu denken und auch zu leben, alles zu teilen, gemeinsame, wunderschöne Erinnerungen zu schaffen! Wenn Sie eine harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe suchen, dann melden Sie sich über: (1503/J153017) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Marga, 71 J., Dr. Ärztin i.R.,

attraktive Witwe, wirklich sympathisch, mit ganz viel Herzenswärme, schlank, eig. Pkw. Ich fühle mich noch zu jung, um für immer alleine zu bleiben, möchte die kommenden Jahre mit einem netten Partner gemeinsam planen und erleben. Wäre es nicht schön, jeden Sonnenstrahl gemeinsam zu spüren, glückliche Stunden zu zweit zu verbringen, sich noch mal zu verlieben? Ich bin vielseitig interessiert, mag Kultur, Kunst, Musik, reise gerne, bin sportlich (Tennis, Ski, wandern, Golf) und möchte noch ganz viele Dinge mit einem Partner teilen. Ich nde: Jeder Tag alleine ist ein verlorener Tag! Bitte melden Sie sich über: (1503/J165398) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Elke, 73 J., Krankenschwester i.R., Witwe, jünger aussehend, humorvoll, warmherzig, sie interessiert sich für Theater, Reisen, Sport, kocht gerne und gut, ist gerne für andere Menschen da, kümmert sich um sie. Das Leben verläuft manchmal anders als geplant - leider bin ich seit dem Tod meines Mannes alleine. Doch ich schaue immer positiv nach vorne, hoffe auf ein neues Glück, wünsche mir die Bekanntschaft eines netten, natürlichen und fröhlichen Herren, der sich eine harmonische Partnerschaft mit mir vorstellen kann, der noch viele schöne Jahre zu zweit mit viel Liebe, Lachen, Glück und Harmonie genießen und erleben will. Vielleicht wird der kommende Herbst schon unser erster gemeinsamer Herbst? - Ich würde mich freuen! Melden Sie sich über (1503/J154588) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Erna, gute Hausfrau, Mitte 70,

herzensgute Witwe, hilfsbereit, anschmiegsam, gute Köchin. Wann darf ich für Sie da sein? Ich bin verwitwet, sehe für mein Alter noch gut aus, lebe in guten Verhältnissen, bin humorvoll, habe ein freundliches Wesen, bin ehrlich, hilfsbereit, lege Wert auf ein gemütliches Zuhause und möchte gerne einen humorigen Herrn kennenlernen, denn zu zweit könnten wir uns ein richtig schönes Leben machen. Momentan ist die Welt durch Corona etwas durcheinander geraten - doch mein Herz sehnt sich nach Zweisamkeit - und da ändert auch eine Pandemie nichts dran! Wie schön wäre es, wenn wir beide uns kennenlernen könnten - und vielleicht sind wir schon bald nicht mehr alleine - das wäre schön. Melden Sie sich über: (1503/J159428) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

ER sucht Thomas, 58 J., selbst. Unternehmer,

sympathisch, offen und fröhlich, 1,84 m, verantwortungsbewusst, sehr ehrlich, feinfühlig, mit viel Tiefgang, ein guter Gesprächspartner, musikalisch, sportlich (Ski, Fitness, wandern), er reist sehr gerne, ist ein richtiger Harmonie- und Familienmensch. Lust auf ein Leben zu zweit? Ich suche eine Partnerin, die genauso gerne lacht wie ich, die optimistisch ist, Harmonie mag! Ich möchte ganz viele schöne Dinge im Leben gemeinsam erleben, ganz viel lachen, reden, ganz viel Herzklopfen spüren, mich über beide Ohren verlieben. Melden Sie sich über: (1503/J156716) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Holger, 61 J., Pädagoge, sympathisch, ein wirklicher Herzmensch, 1,83 m, warmherzig, er kocht gerne und gut. Mit 60 ist man zwar nicht mehr ganz jung, aber noch nicht zu alt, um sich noch mal zu verlieben. Das Leben bietet so viel schönes und interessantes, was man zu zweit noch viele, viele Jahre genießen kann. Ich bin ein sehr fröhlicher, optimistischer Mensch, offen für neues, ich reise, wander gerne, koche nicht schlecht, bin sozial eingestellt und wünsche mir eine Partnerin, die dies alles und noch viel mehr mit mir teilt! Hast du Lust auf ein Leben mit ganz viel Fröhlichkeit, Harmonie und Liebe? Dann melde dich über: (1503/J161472) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos Ulrich, 63 J., leit. Angestellter,

ein sympathischer, gut aussehender Mann mit Herz und Humor, naturverbunden, romantisch. Eigentlich bin ich ein sehr positiver Mensch, der gerne lacht, gesellig ist - wäre da nur nicht dieses Gefühl des Alleinseins - besonders jetzt durch diese lange Corona-Zeit. Ich träume von Liebe, von fröhlichem Lachen, möchte mit Ihnen durch den Park spazieren, später einen Kaffee trinken, Liebe, Harmonie und Zweisamkeit spüren. Oder auch gemeinsam endlich wieder ins Kino, in ein Konzert gehen, in die Sauna, sich behutsam verlieben und unser Leben miteinander planen.Melden Sie sich über: (1503/J164165) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Paul, 66 J., treuer Handwerker i.R.,

ein warmherziger Witwer, hilfsbereit, humorvoll, 1,83 m, tierlieb. Wenn man dem Glück nicht etwas auf die Sprünge hilft, wird man wohl für immer alleine bleiben müssen und das möchte ich nicht - deshalb habe ich all meinen Mut zusammengenommen, SIE auf diesem Weg zu nden. Ich mag Musik, reisen, kegeln, koche etwas, mag Spaziergänge mit meinem Hund, suche eine Partnerin für ein harmonisches Miteinander, für fröhliche Stunden mit viel Lachen, heiteren Gesprächen. Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen! Melden Sie sich über: (1503/J156714) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Georg, 69 J., Dr. Akademiker, humorvoll, er interessiert sich für Theater, Malerei, Fotograe, Reisen. Die Kunst des Lebens ist es, sich auch an den kleinen Dingen im Alltag zu freuen! Ich bin ein Mensch, der gerne lebt, Neuem gegenüber aufgeschlossen ist. Was ich suche ist eine Partnerin, die ein optimistisches, fröhliches Naturell hat, die sich ein dauerhaftes Glück wünscht. Liebe und Sinn für Harmonie nde ich wichtig - Sie auch? Rufen Sie an über: (1503/J165409) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Norbert, 77 J., fröhlicher Senior,

Witwer, ein Mann, der Ruhe + Geborgenheit ausstrahlt. Ich habe mal eine Frage: Darf sich ein älteres Herz nicht mehr verlieben? Das fände ich traurig! Ich suche die Dame, mit der ich noch mal glücklich werden kann. Ich liebe die Natur, bin musikalisch, humorvoll - doch alleine ist das Leben einfach oft ein bisschen grau. Wäre es nicht viel schöner, ein unbeschwertes Leben zu zweit zu führen mit vielen heiteren Stunden? Melden Sie sich über: (1503/J161023) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Sebastian, 79 J., Dipl.-Ingenieur i.R., Witwer, gut aussehend, schlank, höflich, unternehmungslustig, bewegungsfreudig, eig. Pkw. Ich möchte in aller Ruhe eine Freundschaft zu einer netten Frau aufbauen, möchte vieles gemeinsam unternehmen, Sonne und Heiterkeit in unser Leben bringen (auch bei getr. Wohnen). Wie wäre es, wenn wir den Tag zu zweit fröhlich beginnen, Schönes zusammen erleben, kleine Reisen planen und machen, Museen

  • Theater besuchen, einen Kaffee draußen in der Sonne trinken, noch einmal Liebe und Zweisamkeit spüren? Melden Sie sich über: (1503/J164281) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Walter, 73 J., liebenswerter Witwer,

Werner, 81 J., Marketingberater i.R., attraktiv, 1,81 m, graumeliertes Haar,

Jürgen, 76 J., netter Beamter i.R.

Otto, 86 J., Architekt mit Herz,

zuverlässig, gep‚egt, unternehmungslustig, er kocht gerne, liebt die Natur. Es ist nicht schön und auch nicht immer leicht, im Alter alleine zu sein - was halten Sie davon, wenn wir dies gemeinsam ändern? Ich mag die Natur und suche eine Partnerin für ein unbeschwertes Miteinander, für viele gemeinsame Stunden mit viel Lachen, einer herzlichen Zweisamkeit. Das Leben ist in jedem Alter schön, man kann vieles zu zweit unternehmen, ganz viele Glücksmomente zu zweit spüren. Melden Sie sich über: (1503/J158271) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117 Witwer, schlank, kulturell interessiert, motorisiert. Mein Herz sehnt sich wieder nach einer netten Partnerin - doch mir ist klar geworden, dass keine charmante Dame plötzlich von alleine in mein Leben tritt

  • deshalb lesen Sie diese Zeilen. Wo ist die liebe Frau, die wie ich behutsam und in allen Ehren eine dauerhafte Partnerschaft mit viel Harmonie, Lachen, Treue und Gefühl aufbauen möchte? Ich bin ein humorvoller Mann, mag die Musik, Essen gehen
  • vielleicht schon bald nicht mehr alleine, sondern mit Ihnen? Auf Wunsch behält jeder sein Zuhause. Rufen Sie an über: (1503/J140922) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

schlank, vital und t, sportlich, wesentlich jünger wirkend, gep‚egt, mit viel Charme, unternehmungslustig - ein Mann, an dessen Seite sich eine Frau sofort wohl und geborgen fühlen könnte. Ich bin vielseitig interessiert und wünsche mir über diesen Weg die Bekanntschaft einer lieben, fröhlichen Dame zum behutsamen Aufbau einer harmonischen Partnerschaft. Zu zweit das Leben genießen, gemeinsam essen gehen, endlich wieder mal tanzen zu gehen, Glück spüren - das wäre mein größter Wunsch. Melden Sie sich über: (1503/J142386) GfZ GmbH, Montags - Sonntags 10 -18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos Witwer, mit Charme und Fröhlichkeit, NR, er mag Kunst, Archäologie, Musik, Malerei, gute Gespräche. Auch wenn man die 80 überschritten hat, gibt es noch so vieles, was das Leben schöner macht: gemeinsam Essen gehen, von Herzen wieder lachen, gute, interessante Gespräche, einen kleinen Aus‚ug unternehmen, danach irgendwo gemütlich ein Stück Kuchen essen. Möchten auch Sie wieder jemanden an Ihrer Seite haben, mit dem Sie vieles unternehmen können, noch hoffentlich viele Jahre glücklich sein wollen - auch bei getren. Wohnen? Rufen Sie an über: (1503/J160552) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen