Liebe und Bekanntschaft SIE sucht

Allgemeine Informationen

518904

Beschreibung

Liebe und Bekanntschaft

SIE sucht Isabell, 39 J., selbst. Betreuungsassistentin, wirklich hübsch, lange Haare, strahlende Augen, eine fröhliche Frau, die durch ihre Natürlichkeit besticht. Hand aufs Herz: Es ist nicht schön, in dieser Pandemiezeit alleine zu sein. Ich sehne mich nach Küssen und Zärtlichkeit, nach einem Partner, für den Liebe und Treue nicht nur Worte sind. Ich wünsche mir einen Mann, dem ich vertrauen kann. Ich mag Musik, Literatur, schöne Reisen - und möchte dich für immer glücklich machen! Melde dich über: (1503/J161651) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Nadine, 45 J., Marketingassistentin,

hübsche Witwe, feinfühlig + sensibel, sie mag Sport (Fitness), Reisen, Kino. Das Leben ist nicht immer fair - ich bin schon verwitwet und alleine. Doch irgendwie muß es weitergehen - ich wünsche mir eine neue, zärtliche Partnerschaft mit vielen glücklichen Stunden, Monaten + Jahren. Bist du derjenige, der mir das Gefühl von echter Liebe gibt? Füreinander das Wichtigste zu sein, ganz viel Vertrauen spüren - das ist es, was das Leben erst richtig lebenswert macht. Melde dich über: (1503/G161775) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Sandra, 48 J., Krankenschwester,

bildhübsch + rassig, lange Haare, anschmiegsam und unendlich zärtlich. Ich lebe sehr gerne - aber du fehlst mir noch zu meinem Glück! Liebe kann so unendlich schön sein, wenn man den Richtigen gefunden hat: ganz viel streicheln, küssen, Vertrauen, Fröhlichkeit und Zärtlichkeiten. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, unternehmungslustig, reise, mag Musik, Tanzen - und möchte mein Leben mit dir teilen, deinen Herzschlag hören, dich sanft in den Schlaf streicheln! Hast du Lust auf ein Leben mit ganz viel Liebe? Melde dich über: (1503/G161637) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Maren, 51 J., P‚egerin, hübsch, feminin,

zärtlich, sie interessiert sich für Musik, wandert gerne, wäre bei Liebe nicht ortsgebunden. Lust auf ein Leben mit viel Liebe und Harmonie? Ich bin ein Mensch, der positiv ist, gerne lebt, gerne lacht - hast du Lust, dir mit mir ein wunderschönes Leben zu machen? Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen: gemeinsam den Tag beginnen, gemeinsam abends bei Kerzenschein essen, kuscheln, küssen, aus einem „ich“ ein „wir“ machen. Melde dich über: (1503/J163051) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Katrin, 55 J., hübsche Beamtin,

Witwe, feinfühlig, bezauberndes Wesen. Einsam zu sein ist nicht einfach - deshalb hoffe ich nach der Zeit der Trauer noch mal auf ein neues Glück. Ich sehne mich nach einem fröhlichen, feinfühligen und zärtlichen Mann in meinem Leben, mit dem ich viel unternehmen, lachen kann, der sich wie ich für Reisen, Konzerte, Lesen interessiert. Ich suche eine ehrliche Liebe mit viel Aufrichtigkeit, menschlicher Wärme und Treue, wäre eventuell auch nicht ortsgebunden. Melde dich über: (1503/J151863) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Petra, 57 J., junge Witwe, süß +

hübsch, freundlich + hilfsbereit. Das Leben hat leider nicht immer nur Sonnentage - leider bin ich schon jung verwitwet. Doch ich hoffe auf ein neues Glück! Mein größter Wunsch: Jeden Tag gemeinsam beginnen, ganz viel lachen, über alles reden können, küssen, „mein Schatz“ sagen

  • das ist es, wonach ich mich sehne. Ich treibe Sport, mag Reisen, Theater, Kino, habe ein gemütliches Zuhause, möchte nach der Zeit der Tränen wieder Liebe ganz tief im Herzen spüren, Vertrauen, Geborgenheit spüren, eine Lebensliebe nden. Ruf an über: (1503/J161871) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Carina, 60 J., Sekretärin, sehr attraktiv + feminin, ein richtiger Harmoniemensch mit viel Charme und Herz, sie interessiert sich für Reisen, mag die Natur, wandert gerne. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass zum richtig glücklich sein immer zwei Menschen gehören? Ich wünsche mir eine Partnerschaft, in der Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, Liebe, Glück und Zärtlichkeit die Pfeiler sind. Als Paar erlebt man vieles intensiver und schöner, kann Augenblicke in Liebe teilen, es gibt noch so vieles zu erleben und zu entdecken! Melden Sie sich einfach über: (1503/J160868) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Gabriele, 63 J., Erzieherin, mit viel

Feingefühl, Verstand und Herz, naturverbunden, sie reist gerne ans Meer, mag Kultur, Theater. Ich möchte Glücksmomente im Leben spüren, möchte eine harmonische, liebevolle Partnerschaft, möchte mit dir lachen, leben, lieben, alles mit dir teilen, ganz viel Glück und Liebe im Herzen spüren. Eins und eins - das ist zwei....wäre es nicht toll, ab morgen nicht mehr alleine zu sein, Gefühle zu spüren, vieles zusammen zu unternehmen, sich noch mal verlieben? Ich freu mich auf ein Leben mit dir, wäre bei Liebe auch umzugsbereit! Melde dich über: (1503/ J163045) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Cornelia, 65 J., Akademikerin, feminine Figur, mit viel Sinn für Humor und Heiterkeit, tierlieb. Durch Corona merkt man die Einsamkeit stärker - nden Sie auch? Wie gerne würde ich die kommenden Jahre mit einem Partner zusammen planen und leben, zu zweit jede Minute des Lebens genießen, alles teilen, ganz viel gemeinsam unternehmen. Ich mache Sport (Ski, Rad, segeln), reise gerne und wünsche mir einen humorvollen Partner - Herz ist Trumpf -, bei dem ich echte Liebe spüre, der mit mir lachen, lieben, leben will. Melden Sie sich über: (1503/J154401) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Marion, 67 J., Hotelfachfrau i.R. gut aussehende Witwe, gep‚egt, mit liebevollem Herzen, eig. Pkw. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wärst DU es

  • ein netter Partner, der mit mir den Alltag teilen möchte. Jemand, mit dem man viel unternehmen kann, sich austauschen, alles teilen, sich langsam näherkommen und noch einmal verlieben - das wünsche ich mir. Es gibt so vieles im Leben, was man zu zweit viel bewußter erleben kann - und ich fände es wunderschön, den kommenden Sommer schon mit Ihnen zu erleben. Melden Sie sich über:(1503/J164141) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Irene, 69 J., Krankenschwester i.R.,

Witwe, mit einem riesengroßem Herzen und sanften Augen, total ungebunden, könnte sich auch vorstellen, umzuziehen. Mit Corona kam auch die Einsamkeit - und das möchte ich ändern! Ich liebe es, Menschen zu umsorgen, mich zu kümmern, wünsche mir endlich wieder einen liebevollen Partner an meiner Seite. Ich bin gep‚egt, häuslich, war lange im P‚egedienst tätig, möchte gerne ein gemütliches Heim für uns beide schaffen, in dem auch die Liebe wohnt. Wenn auch Sie Spaziergänge, gemütliche Abende lieben und auch wieder glückliche Stunden verbringen möchten, melden Sie sich über: (1503/J161546) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Susanne, 71 J., fröhliche Hausfrau,

zärtliche Witwe, attraktives Äußeres, mit schöner Figur, weiblich, sehr herzlich. Tagsüber bin ich immer unter Menschen

  • doch abends sitze ich ganz alleine zu Hause. Kennen Sie gerade jetzt durch Corona das Gefühl der Einsamkeit? Ich sehne mich nach einem humorvollen, natürlichen Partner, mit dem ich lachen, reisen, wieder Gefühle spüren kann. Dürfen wir den kommenden Sommer schon zu zweit erleben? Die Entfernung spielt bei Sympathie für mich keine so große Rolle - ich könnte auch zu Ihnen ziehen. Bitte melden Sie sich über: (1503/J143461) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Sigrid, 72 J., Kauffrau i.R., eine ge-

p‚egte Witwe mit positiver Lebenseinstellung und viel Fröhlichkeit im Herzen. Das Leben ist so schön - aber wenn man alleine ist, kann man das Schöne leider mit niemandem teilen - und das ist schade. Wie gerne würde ich zu zweit reisen, Spaziergänge unternehmen, fröhliche Gespräche, unbeschwertes Lachen, ein freundliches, liebevolles Miteinander, ein sonniger Alltag auf Augenhöhe. Ich suche einen Partner, den ich wieder glücklich machen kann, der wie ich das Träumen von Liebe nicht verlernt hat. Ich bin eine gute Hausfrau, bin bei Liebe nicht ortsgebunden, möchte wieder ganz für jemanden da sein, möchte SIE gerne zum Mittelpunkt meines Lebens machen. Rufen Sie an unter: (1503/J148002) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Anni, 75 J., Pädagogin mit Herz,

sehr apart, gep‚egt, charmant, sie reist gerne, hat viel Humor, mag Theater, klassische Musik, kocht gerne und gut, geht gerne spazieren. Leider bin ich ganz alleine, die Kinder leben ihr eigenes Leben (und das ist auch gut so) - und mir fehlt ein Partner für ein harmonisches Miteinander! Ich suche einen optimistischen, natürlichen Partner, mit dem ich noch viele glückliche Jahre erleben kann in Harmonie und mit Fröhlichkeit, mit dem ich reisen, lachen kann. Ich bin sehr sozial eingestellt, möchte mich wieder um jemanden kümmern, für ihn da sein! Egal, wie alt man ist - es gibt in jedem Lebensabschnitt viele Dinge, die als Paar viel schöner sind und die das Leben noch lebenswerter machen. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich jetzt schon auf unser Kennenlernen. Bitte melden Sie sich über: (1503/J161039) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Eva-Maria, 77 J., Geschäftsfrau i.R., Witwe, bezaubernd, niveauvoll, sie mag Reisen, Kultur + Musik, kocht gerne, ist eine gute Gastgeberin, sportlich (Golf, Ski). Ich suche einen niveauvollen Partner, jemanden, mit dem ich etwas unternehmen, mich austauschen und lachen kann. Wäre es nicht wunderschön, vielleicht schon bald nach dieser doch etwas bedrückenden Coronazeit endlich wieder schöne Reisen zu machen, vieles zu unternehmen? Ich möchte wieder Zuneigung in meinem Leben haben, für uns beide kochen, Sonne und viel Heiterkeit in Ihr und mein Leben bringen, Wärme und Gemütlichkeit, endlich wieder ein zu Hause zu zweit richtig zu genießen. Möchten auch Sie nicht mehr alleine sein? Worauf sollen wir in unserem Alter dann noch warten? Melden Sie sich über: (1503/J151654) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

ER sucht Moritz, 49 J., junger Witwer, einfühlsam, humorvoll, romantisch + absolut treu. Ich suche nach einem Schicksalsschlag noch mal ein neues Glück, bin ein Mensch, der lieber „wir“ statt „ich“ sagt, bin unternehmungslustig, treu, möchte so gerne wieder zu zweit reisen, spazieren gehen, gemeinsam kochen, gute Gespräche und Zweisamkeit erleben - und suche DICH für ein wunderschönes, harmonisches, fröhliches Leben zu zweit. Melde dich über: (1503/J158193) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Dirk, 55 J., Beamter, treu, ein Mann mit Herz, humorvolle, positive Wesensart, einfühlsam, er ist sportlich, bewegt sich gerne an der frischen Luft. Corona hat unser Leben extrem verändert - und ich habe die Einsamkeit satt. Deshalb bin ich mutig und suche dich über diesen Weg. Was ich mir wünsche? Wieder zu zweit glücklich sein, ganz viel Wärme und Liebe im Herzen spüren, „wir“ sagen, ein unbeschwertes, harmonisches, liebevolles Miteinander, sich behutsam verlieben - das ist es, was das Leben wirklich ausmacht! Hast du Lust auf ein harmonisches Leben mit mir? Melde dich bitte über: (1503/J161708) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Hans-Peter, 59 J., Geschäftsleiter,

ein unheimlich sympathischer, sportlicher Mann (Golf, Ski, wandern), er reist gerne, ist vielseitig interessiert. Ohne eine Partnerin im Leben scheint die Sonne an manchen Tagen nicht ganz so hell - und das ist schade! Ich bin ein Mensch, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, aber das Träumen noch nicht verlernt und die Suche nach der großen Liebe noch nicht aufgegeben hat. Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geschaffen, denn zu zweit ist alles viel schöner im Leben - ndest du auch? Melde dich über: (1503/J164159) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Lukas, 62 J., Akademiker, gut

aussehend, 1,84 m, schlanke, sportliche Figur, warmherzig, mit jeder Menge Humor. Ich nde: Ohne Liebe ist das Leben nur die Hälfte wert - und jeder Tag nur halb so schön! Magst du Musik, Politik, Sport (Rad fahren, Joggen), Stadtbummel, lachst du gerne, hälst du viel von Treue, Harmonie und Ehrlichkeit? Nie mehr alleine frühstücken, nie mehr alleine am Wochenende etwas unternehmen - dafür aber zu zweit ganz viel lachen, gemeinsam durchs Leben gehen! Melde dich über: (1503/J154729) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Michael, 67 J., Betriebswirt i.R.,

Richard, 76 J., Bauingenieur i.R.,

charmant, sympathisches Auftreten, sportlich (Ski). Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, der alles positiv sieht - wäre da nur nicht die Einsamkeit besonders jetzt in dieser Pandemiezeit. Ich träume von Liebe und unbeschwerter Zweisamkeit, von fröhlichem Lachen, möchte mit Ihnen durch die Stadt bummeln, einen Kaffee trinken, Liebe, Harmonie und Glücksmomente spüren. Oder (nach Corona) auch gemeinsam tanzen gehen, Konzerte besuchen, mal ins Kino gehen oder sich schöne Abende daheim zu zweit bei Kerzenschein machen. Melden Sie sich über: (1503/J145308) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

liebenswürdiger Witwer, humorvoll, mit warmherzigem Wesen, nanziell bestens gestellt, guter Autofahrer. Wie soll ich mich beschreiben? Ich bin t, ehrlich, treu, 1,80 m, liebe gute Gespräche ebenso wie die Natur, lese gerne, habe Interesse an Politik und suche eine nette Dame, die wie ich an Kultur interessiert ist, gerne reist, die sich noch hoffentlich viele gemeinsame Jahre in Glück, Liebe und Harmonie vorstellen kann. Was halten Sie von einem Spaziergang zum behutsamen Kennenlernen? Melden Sie sich über: (1503/J164138) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Robert, 68 J., Diplom-Ingenieur i. R.,

interessanter, warmherziger Witwer mit Stil und Niveau, 1,90 m, humorvoll, vielseitig interessiert - ein Mann, der absolut zuverlässig und treu ist., nanziell topp gestellt Sind wir in einem Alter, in dem man nicht mehr auf ein neues Glück hoffen darf? - Ich nde nicht! Ich möchte nicht mehr alleine sein, möchte wieder eine Frau in meinem Leben haben, die ich in allen Ehren lieb haben darf, der ich ein wunderschönes Leben bieten möchte, die sich über kleine Aufmerksamkeiten oder einen Blumenstrauß freut. Ich möchte der Partner an Ihrer Seite sein, gemeinsam reisen, noch ganz viel zu zweit erleben! Rufen Sie an über: (1503/J150601) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

ein sympathischer, feinfühliger Mann, schlank, warmherzig, sportlich (Inliner, tauchen, Ski), aufmerksamer Kavalier. Ich bin ein Mensch, der den Blick für die schönen Dinge im Leben nicht verloren hat, gute Gespräche mag, gerne ins Theater oder ins Konzert geht oder das Tanzbein schwingt

  • aber alleine? Was ich suche ist eine Partnerin, die gerne etwas unternimmt, deren Herz sich nach einer harmonischen Partnerschaft sehnt. Treue und Sinn für Harmonie und Glück nde ich wichtig - Sie auch? Rufen Sie an über: (1503/J154500) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Bernhard, 71 J., fröhlicher Senior, ein Witwer, der Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt, 1,88 m, ohne Anhang. Ich nde: Man ist so alt, wie man sich fühlt - und ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch viele Jahre mit einer netten Partnerin gemeinsam verbringen zu dürfen. Darf man, wenn man 70 Jahre alt ist, noch mal zu zweit glücklich sein? Das wäre schön! Zu mir: ich gehe gerne spazieren, verreise (hoffentlich bald nach Corona) gerne, mag Musik - und möchte Harmonie und Liebe bis zum Lebensende nden - mit Ihnen? Ich freue mich auf unser Kennenlernen und bin schon etwas aufgeregt! Melden Sie sich über: (1503/J158071) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h 0800 - 333 1117 Anruf kostenlos

Walter, 73 J., Firmenchef i.R., ein

sehr gep‚egter, netter Witwer, unternehmungslustig, er kocht gerne, liebt die Natur. Wenn man wie ich verwitwet ist und noch mal glücklich werden will, muß man selber etwas dafür tun - deshalb bin ich mutig und hoffe, SIE auf diesem Weg zu nden. Ich mag die Natur und suche eine Partnerin für ein harmonisches Miteinander, für fröhliche Stunden mit viel Lachen, einer herzlichen Zweisamkeit. Das Leben ist in jedem Alter schön, man kann vieles gemeinsam unternehmen, ganz viele Glücksmomente zu zweit spüren und teilen. Melden Sie sich über: (1503/J158271) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Thomas, 78 J., selbst. Börsenmakler,

Gerhard, 80 J., humorvoller Senior,

wesentlich jünger aussehender Witwer, gep‚egt, vital und t, hilfsbereit. Ich lache gerne, unternehme gerne Fahrten mit meinem Pkw, reise, liebe das Meer, die Natur, tanze, mag Theater - aber alleine fehlt einem oft die Motivation für vieles im Alltag! Welche nette Dame möchte wie ich nicht länger alleine bleiben, noch einmal ein Miteinander spüren, lachen, dem Glück jeden Tag gemeinsam begegnen? Ich suche eine Partnerschaft, eine Frau, die mit mir noch viel schönes erleben möchte. Melden Sie sich über: (1503/J161122) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Werner, 84 J., treuer Handwerker mit viel Herz + Humor, ein Mann, der

Zuverlässigkeit ausstrahlt, Naturliebhaber, Pkw. Muss man als älterer Mensch für immer alleine bleiben? Das möchte ich nicht! Ich suche die liebe Frau, mit der ich auch im gesetzteren Alter noch mal glücklich werden kann. Ich bin vielseitig interessiert, bin von froher Natur - doch alleine ist das Leben einfach nicht so schön. Ich bin kein Opa-Typ, mag die Natur, Reisen, bin handwerklich begabt - und hoffe, den kommenden Sommer schon gemeinsam genießen zu können - auch bei getren. Wohnen! Melden Sie sich über: (1503/J156637) GfZ GmbH, Mo-Fr 10-18 h, Sa/So 10-18 h Anruf kostenlos 0800 - 333 1117

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen